Paarfotografie


Ihr seid einzigartig und genauso soll auch eure Fotosession sein. Dabei ist es ganz egal ob ihr alleine, als Paar, mit Babybauch oder samt euren Haustieren vor meiner Kamera steht. Ihr müsst euch nicht verbiegen und auch nicht posieren. Meine Aufgabe ist es, dass ihr euch bei mir wohlfühlt und wir gemeinsam eine schöne Zeit erleben.


Am liebsten fotografiere ich euch an einem wunderbaren Fleck in der Natur im sanften Abendlicht. Vielleicht habt ihr einen besonderen Ort, der euch verbindet? Sehr gerne komme ich zu eurer Wunsch-Shootinglocation oder schlage euch schöne Plätze in St. Pölten und Umgebung vor.

Familienfotografie

Das chaotische und liebevolle Miteinander der gesamten Rasselbande - gemeinsam halten wir das Besondere und Einzigartige eurer Familie in authentischen Bildern für immer fest - als Erinnerungsschatz für euch und eure Kinder. 


Von der Vorfreude auf das Baby, dem überwältigenden Gefühl Eltern zu werden, die Erinnerungen an die ersten Grimassen und die süßen Babyzehen. Das erste zahnlose Lächeln, welches so herzergreifend ist, die ersten Krabbelversuche - noch ein paar Wimpernschläge und schon ist ein Jahr vergangen. Die Zeit verfliegt in Windeseile. Ich liebe es, Momente dieser kostbaren und unwiederbringlichen Zeit einzufangen und zu bewahren, damit ihr sie immer wieder erleben und genießen könnt.